• Jobs Job bei HIRSCHMANN GMBH

Industrie-Mechatroniker (m/w) Elektroniker bzw. Elektrotechniker (m/w)

HIRSCHMANN GMBH

Fluorn-Winzeln

Fluorn-Winzeln

Industrie-Mechatroniker (m/w) Elektroniker bzw. Elektrotechniker (m/w) HIRSCHMANN GMBH Fluorn-Winzeln Sie sind Teil unseres wachsenden Montageteams von "Rundteiltischen"; gemeinsam mit Ihren Kollegen/-innen montieren Sie unsere hochpräzisen Rundteiltische und nehmen diese in Betrieb; Sie arbeiten mit in Prototypenprojekten.

Die Firma Steht Seit Mehr Als 60 Jahren Für Technik Die Durch Höchste Zuver­läs­sig­keit Und Präzision Begeistert Wir Sind Spezialist Für Gleitlagerelemente Spannsysteme Für Werkzeugmaschinen Und Wir Sind Weltmarktführer Bei Rundteiltischen Die Erfolgreiche Fir­men­geschichte Ist Das Ergebnis Der Teamarbeit Von 180 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Unserem Hauptsitz In Fluorn-winzeln Aktuell Suchen Wir Einen Industrie-mechatroniker M/w Elektroniker Bzw Elektrotechniker M/w Gleich Bewerben Wir Wachsen Und Suchen Zwei Neue Kollegen/-innen Für Unser Montage-team: Ihre Aufgaben Sie Sind Teil Unseres Wachsenden Montageteams Von "rundteiltischen" Gemeinsam Mit Ihren Kollegen/-innen Montieren Sie Unsere Hochpräzisen Rundteiltische Und Nehmen Diese In Betrieb Sie Arbeiten Mit In Prototypenprojekten Und Begleiten Unsere Neuentwicklungen Bis Zur Serienreife Sowie Inbetriebnahme Beim Kunden Sie Handeln Selbstständig Und Eigenverantwortlich Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker/-in Elektroniker/-in Bzw Elektrotechniker/-in Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Erfahrung Gesammelt Im Bereich Der Baugruppenmontage Oder Der Steu­e­rungs- Und Antriebstechnik Sie Haben Lust Auf Neue Projekte Sowie Entwicklungen Und Besitzen Ein Hohes Qualitäts- Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Sind Zuverlässig Unser Angebot Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Welches Sie Selbst Mitge­stal­ten Können Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Gut Zusammenarbeitenden Und Motivierten Team Eine Attraktive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Sozialen Leistungen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Und Verlässlichen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Gmbh Kirchentannenstraße 9 78737 Fluorn-winzeln Wwwgmbhcom Ihre Ansprechpartnerin: Frau Samantha Peñaloza 07402 183-15 Bewerbung@gmbhde Industrie-Mechatroniker (m/w) Elektroniker Bzw Elektrotechniker (m/w) Sie Sind Teil Unseres Wachsenden Montageteams Von "Rundteiltischen" Gemeinsam Mit Ihren Kollegen/-innen Montieren Sie Unsere Hochpräzisen Rundteiltische Und Nehmen Diese In Betrieb Sie Arbeiten Mit In Prototypenprojekten Fluorn-Winzeln

Industriemechaniker als Einrichter CNC-Fräsen (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Elektriker / Elektroniker - Betriebselektrik und Instandhaltung (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Leiter Versandteam
   Schreiner Group (Hackermoos)

Projektleiter/ Projektingenieur (m/w/d) Energieeffiziente, nachhaltige Versorgungslösungen
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Frankfurt am Main)

Konstrukteur (m/w/d)
   LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH (Uhingen)